Der Reise- und Jugendblog von Chris-Gabriel Islam
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Kritzelecke
  Lyrik
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Links
  Meine Website
  Mein Brettspielblog
  Mein Lieblingsbücherblog
  Mein Lieblingsverein

Letztes Feedback


http://myblog.de/glorfindel

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Aftercarry bzw Nachtrag

Habe zwei Tiere vergessen. Nämlich Eidechsen, aber die hab ich nie vor die Linse bekommen, die sind zu schnell. Und das andere Tier hingegen hab ich sogar ständig ganz nahe bei mir. Schnaken bzw. Moskitos. Mittlerweile dürfte ich immung gegen den Juckreiz sein. Wer mag, kann sich dann in Deutschland ein wenig von meinem Blut als Antikörper injizieren. Auf eigene Gefahr versteht sich. Diese Tiere jedoch hab ich aus Protest nicht fotografiert. Vielleicht verlassen sie ja mein Zimmer, weil ich ihnen zu wenig Aufmerksamkeit schenke....

Ergänzend noch eine kurze Begebenheit. Heute bin ich mal wieder mit dem Pumabus nach Hause gefahren. Das ist der uniinterne Bus. Die Studenten nennen sich Pumas, ist ihr Maskottchen. Jedenfalls war im Bus ein Mann mit Anzug, der auf einmal meinte: "Ich hab ein paar Fragen an euch. Wer sie richtig beantwortet, bekommt einen Preis. Aber ihr müsst die Hand heben, da ich nicht so viele Preise hab" War schon etwas seltsam. Weiter sagte er dann, was ich mir dann auch schon gedacht hatte: "Wer weiß, wo Gott ist?" Eine Mexikanerin hat sich dann gemeldet und irgendwas gesagt und n Schokoriegel bekommen. Da für mich die Fahrt nur 2 Minuten dauert, hab ich kurz vorm aussteigen ihn unterbrochen und gefragt, von welchere Kirche er sei. Darauf er "Ich bin Katholik, genauso wie du (wtf woher weiß er das? :D), mein Bruder. Wir können gern was machen, Wir können zusammen Marihuana rauchen" Schlussendlich meinte ich nur, dass ich nicht rauche und jetzt aussteigen muss, woraufhin er mir nochn Schokoriegel zugesteckt hatte^^
1.9.12 06:19
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung