Der Reise- und Jugendblog von Chris-Gabriel Islam
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Kritzelecke
  Lyrik
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Links
  Meine Website
  Mein Brettspielblog
  Mein Lieblingsbücherblog
  Mein Lieblingsverein

Letztes Feedback


http://myblog.de/glorfindel

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Ego-Push

Gestern wurde ich auf dem Weg von der Fakultät der Naturwissenschaften zur Fakultät der Philosophie und Geisteswissenschaften abrupt von einem Studenten gefragt, ob er mich fotografieren könne. Es sei für eine Website, die er mit seinem Bruder aufbauen möchte. Natürlich hab ich nicht nein gesagt

Hier ist der Link zu seiner Website.

Viel Spaß


Des Weiteren ergab sich folgende Situation in meinem Spanisch-Kurs:
Wir haben eine Koreanerin, die eigentlich ganz nett ist, aber wenn sie etwas gefragt wird, kommen immer lustige Antworten bei raus. So will sie z.B. auf keinen Fall einen mexikanischen Freund und auf ein fiktives Ereignis, mit mir ins Kino zu gehen, hat sie auch nein gesagt. Um dann Wenn-Sätze zu üben haben wir, die Teilnehmer, eine fiktive Geschichte erfinden müssen, was wäre, wenn ich mit der Koreanerin fest befreundet wäre. War ganz lustig. Zwischendurch war ich Koreaner und tanzte mit Wölfen. Am Ende meinte auf jeden Fall meine Lehrerin zu der Koreanerin: "Ja, warum nimmst du nicht Chris? Ist doch ein perfekter Ehemann. Er ist deutsch, ist hübsch, ist aus Deutschland". Das zweite hat mir natürlich geschmeichelt, das letzte war natürlich ein Lacher in der Klasse. Als ob ich keine anderen Qualitäten hätte, außer deutsch zu sein :P zumal das gar nicht mal zu 100% stimmt
27.9.12 19:23
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung