Der Reise- und Jugendblog von Chris-Gabriel Islam
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Kritzelecke
  Lyrik
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Links
  Meine Website
  Mein Brettspielblog
  Mein Lieblingsbücherblog
  Mein Lieblingsverein

Letztes Feedback


http://myblog.de/glorfindel

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


saaaaaaaaam
( / Website )
21.12.08 15:53
hey mein guter chris,
du hast ja anscheinend echt viel zu fegen. es freut mich so, dass es dir so gut geht. bei mir liegt schon hammer viel schnee, gestern hatten wir einen blizzard, und für heute ist der nächste angekündigt...
gott befohlen
sam



ChaosBruderT
( -/- )
14.12.08 14:11
Hi chrissi-boy,
wünsch dir alles gute......
möge Gott dich echt leiten und die führen durch diese Zeit

Freu mich schon total drauf wenn du wieder kommst^^

Sei mega fett gesegnet...

Tim

PS:ich hab mir deinen Scat auf cinch adapter von deiner Playstation ausgeliehen^^
War kuhl in deinem gewöhnten Kaos ma wieder zu sein^^
Ich glaub ich werd dein zimmer ab heute öfters belagern^^
:-P



Miriam - Mimi
( Email )
30.11.08 08:30
einen wunderschönen 1. Advent wünsche ich dir )
naja auch wenn es das in kirgistan nicht gibt wünsche ich es dir trotzdem ^^
naja die zeit hier ohne dich ist doof ... hoffe du bist gaaaanz schnell wieder da...
die anderen sind heute noch auf Adventsfreizeit ... ich konnte nich weg , weilkein platz mehr im Auto war -.-
nachher mach ich mich dann fertig und geh in den gottesdienst ... )
ich bin froh dass es dir guut geht!
würde mich freuen, wenn du mir auch eine e.mail schreiben würdest weil ich immer die einzige bin, die keine e.mail von dir bekommt ( hab oben meine e.mail aneggeben

sooo dann wünsch cih dir eine gesegnetet woche und schriebe dir wieder nächsten sonntag ....

halt die ohrn steif du packst des un ich schließe dich in meine gebete ein <>< gaanz liebe grüße Mimi



Rebecca
( -/- )
22.11.08 14:28
Hallöchen Chris,

oh mann, jetzt bist du schon soooo lange weg und es ist immer noch so lange bist du wieder kommst....
Na ja da kann man nur beten das die Zeit ganz schnell vorbei geht.

Ich wünsche dir noch eine Wunderschöne zeit in Kirgistan
Liebe Grüße
Becca
<><



Miriam Seeger
( Email )
16.11.08 20:15
Hi Chris,
dein Blog ist echt cool. Hab mich gerade mal durchgearbeitet :-)
Hast du immer noch keine Lasagne bekommen? Wenn du in Kirgistan irgendwie an Hackfleisch oder so was dran kommst, schick ich dir den Rest (dafür bräuchte ich aber noch ne Adresse).

Kannst du mir bitte auch deinen Rundbrief schicken, sonst muss ich Papa immer fragen.

Ganz liebe Grüße und Gottes fetten Segen!!!
Wir denken an dich!
<>< Miriam



bienchen
( Email )
29.10.08 16:10
hi chris!
hättest ja auch sagen können, dass du einen blog hast, dann hättest du mir net alles 3mal im svz schreiben müssen.
ich werd dann hier alles verfolgen...
schön, dass man hier schneller an die infos kommt.
ja bei uns is die erste runde mit klausuren schon fast vorbei. morgen dann noch 4stündig bio... -.-
naja alo ich wünsch dir noch ne schöne woche

hab dich lieb und pass auf dich auf

Sabine



CHristian
( Email )
27.10.08 16:48
hahah keine Lasagne bei dir, ?????

tja bei uns gibts auch keine und da müssen wir wohl beide "Geschenke" warten oder das Jahr wird echt hart.

Sonst alles klar bei dir???

Gruß CHristian



[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung